Wuxi-Stadt Haijun hydraulische elektrische Maschinen u. Equipment Co., Ltd

 

Innovation zuerst, Integrität-orientiert

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd

Gute Qualität Billetgießanlage en ventes
Zu Wuxi Haijun als Partner vorwählen, Vertrauen und Schutz vorwählen. Die korrekte Wahl stellt das reibungslose Funktionieren unserer Stahlkarriere sicher.

—— Gilbert EL Obeid

Dank Haijun Wuxi für die Lieferung eines ganzen Satzes Berufsstranggießens projektieren.

—— IRA

Danke für Ihren rücksichtsvollen Service. Wir fühlen uns sehr mit der Produktionskapazität und der Produktqualität der Fabrik wohl.

—— Emma

Ich bin online Chat Jetzt

Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd
Ansicht unserer Fabrik Ansicht unseres factory1 Überblick über unsere Firma Überblick über unsere Firma Unser Büro unser Bürofoto Das Amt Das Werkstattbüro Das Werkstattbüro DIE WERKSTATT

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Importeur
Verkäufer
Hauptmarkt : Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : HAIJUN
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 3,200,000.00-8,000,000.00
Gegründet : 2003
Export-PC : 80% - 90%
importing country: Southeast Asian countries, Egypt, Georgia , Nigeria etc

SCHWERINDUSTRIE Co., Ltd. WUXIS HAIJUN ist ein umfassendes Unternehmen, welches die wissenschaftliche Forschung, konstruktive Gestaltung, Integration, Ausrüstungsverkäufe und Installation integriert und im In- und Ausland dient jene kleinen Privatunternehmen. Wir versehen Kunden mit dem Gesamtentwerfen von Einschmelzen zu Stranggießen zum Stahlwalzen, und wir haben das Herstellungsverfahren der hohen Leistungsfähigkeit mit niedrigem Energieverbrauch entwickelt. Zur Zeit sind die Hauptprodukte Stranggießenmaschinen (CCM), Stahlwalzenmühle und zusätzliche Ausrüstungen. Wir jetzt entwickeln positiv Stahl)schrottverarbeitungsausrüstungen und -stromlinien mit hoher Leistungsfähigkeit und der Tief installierten Kapazität. Die Firma befindet sich nahe dem Ausgang der Landstraße von Wuxi-Stadt, Jiangsu-Provinz, China, ist nur 2,5 Stunden fahren von internationalem Flughafen Shanghai Pudongs, mit sehr bequemem Verkehr.
Der Gründer der Firma und verschiedene das Technikpersonal hat in den Stahlunternehmen des inländischen großen Umfangs jahrelang, mit reichlichen theoretischen und praktischen Erfahrungen gearbeitet. Seit Einrichtung im Jahre 2000, wird die Firma wie in Position gebracht: Erstklassiger metallurgischer Gerätehersteller und Dienstleister.
Auf der Grundlage von das metallurgische Ausrüstungstechnologiekonzept von den fortschrittlichen Ländern wie Deutschland und Japan etc. völlig studieren, hat die Firma verschiedenes CCMS mit Radius von Meter R4 zu Meter R12 verschiedene Modelle und Spezifikationen entworfen; wir erbringen auch schlüsselfertige Ingenieurdienstleistungen, mit Benutzern alle auf der ganzen Welt, wie Indien, Nigeria, Syrien, Iran, Tailand und Vietnam etc. Es gibt auch viele
Wuxi Haijun hält immer den Glauben „der Innovation zuerst, Integrität-orientiert“, versteht völlig die Nachfrage der Benutzer, in Verbindung steht in jedem Abschnitt im entwerfenden Produkt, Produktion, Installation, Vorverkaufsanweisung und Kundendienste, versuchen wir gut, höchstentwickelte Technologie, die meiste angemessene Konfiguration, beste die Qualität, und das am preiswertesten zu erzielen. Wir folgen ausschließlich der Anforderung im ISO9000 Qualitätssicherungssystem, das Produkt erste Klasse erzielen zu lassen.
Mit Entwicklung des Unternehmens und Anforderung des Marktes, Aufschlagskunden zu verbessern, hat Wuxi Haijun StahlwalzenGerätehersteller geverschmolzen und das Stahlwalzenprojekt vorgestellt, um Stahlfabrikbau EPC-Projektservice durchzuführen.
Zu Wuxi Haijun als Partner, Durchschnitte vorwählen, Vertrauen und Schutz vorzuwählen. Die korrekte Wahl stellt das reibungslose Funktionieren Ihrer Stahlkarriere und die zuverlässige Rückkehr Ihrer Investition sicher.
Wuxi Haijun begrüßt herzlichst Freunde nach Hause und im Ausland!

Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd

 

Kontaktdaten
Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd

Telefon: 86-510-82613968-8:00

Faxen: 86-510-82629173

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd

 

Innovation first, Integrity-oriented

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd

Good quality Billet Casting Machine for sales
To select Wuxi Haijun as partner, to select trust and safeguard. The correct choice will ensure the smooth operation of our steel career.

—— Gilbert El Obeid

Thanks to Haijun Wuxi for providing a complete set of professional continuous casting project.

—— Ira

Thank you for your considerate service. We are very comfortable with the production capacity and product quality of the factory.

—— Emma

I'm Online Chat Now

Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd
view of our factory view of our factory1 Overview of our company Overview of our company our office our office photo the office the workshop office the workshop office the workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Importer
Seller
Main Market : Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : Haijun
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 3,200,000.00-8,000,000.00
Year Established : 2003
Export p.c : 80% - 90%
importing country: Southeast Asian countries, Egypt, Georgia , Nigeria etc

WUXI HAIJUN HEAVY INDUSTRY CO.,LTD is a comprehensive enterprise integrating scientific research, engineering design, system integration, equipment sales and installation, serving those small private enterprises at home and abroad. We provide customers with overall designing from smelting to continuous casting to steel rolling, and we have developed the high efficiency manufacturing process with low energy consumption. At present, the main products are continuous casting machines (CCM), steel rolling mill and auxiliary equipments. We are now positively developing steel scrap processing equipments and streamlines with high efficiency and low installed capacity. The company is located near the exit of highway of Wuxi City, Jiangsu Province, China, is only 2.5 hours drive from Shanghai Pudong International Airport, with very convenient traffic.
The company's founder and various engineering staffs have worked in domestic large scale steel enterprises for years, with abundant theoretical and practical experiences. Since establishment in 2000, the company is positioned as: First-class metallurgical equipment manufacturer and service provider.
On the basis of fully studying the metallurgical equipment technology concept from advanced countries such as Germany and Japan etc., the company has designed various CCMs with radius from R4 meters to R12 meters of different models and specifications; we also provide turn-key engineering services, with users all around the world, such as India, Nigeria, Syria, Iran, Tailand and Vietnam etc. There are also many
Wuxi Haijun always keeps the faith of "Innovation first, Integrity-oriented ", fully understands users' demand, communicates in each section in product designing, production, installation, pre-sale instruction and after-sale services, we try best to achieve most advanced technology, most reasonable configuration, best quality, and lowest cost. We strictly follow the requirement in ISO9000 quality system, to make the product achieve first class.
With development of enterprise and requirement of market, to better serve customers, Wuxi Haijun has merged steel rolling equipment manufacturer, and introduced the steel rolling project, to carry out steel factory construction EPC project service.
To select Wuxi Haijun as partner, means to select trust and safeguard. The correct choice will ensure the smooth operation of your steel career and the reliable return of your investment.
Wuxi Haijun sincerely welcomes friends home and abroad!

 

Contact Details
Wuxi City Haijun Hydraulic Electric Machines & Equipment Co., Ltd

Tel: 86-510-82613968-8:00

Fax: 86-510-82629173

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)